Durchführung: Janko Grode, Zeichner, Innenarchitekt und Teil des Illustratoren - Kollektivs Studio Rabotti.
Wir entdecken zeichnerisch den Botanischen Garten und schlagen unser Atelier da auf, wo es interessante Motive gibt.
Das wichtigste Ziel ist natürlich der Spaß am Zeichnen. :) Ich unterstütze euch dabei, eure eigene zeichnerische Handschrift zu finden und den Botanischen Garten aufs Papier zu bekommen. Ich zeige euch, wie ich es mache, verrate Tricks und stelle verschiedene Arbeitsmaterialien vor.
Equipment: Bringt einfach mit, was ihr habt oder womit ihr gerne zeichnet. Hauptsache es ist handlich und für unterwegs geeignet.
Teilnahmegebühren:
- Mitglieder des Freundeskreis: kostenlos.
- Erwachsene: 35 €
- Schüler Studenten: 25 €
Dieser Termin stellt eine Auftaktveranstaltung dar, weitere Kurse werden je nach das Interesse/Teilnahme folgen. Wer mitmachen möchte, aber am vorgesehenen Termin nicht kann meldet sich bitte bei Herrn Grode: mailto:design(at)jankogrode.de.